Ab wann ist Versand komplett kostenlos bei amazon?

5 Antworten

aber ich weiß nicht ob der Versand wirklich komplett kostenlos

Das siehst du am Ende im Bestellvorgang, bevor du den Kauf abschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das siehst du beim abschließen, da kannst du aber immernoch Produkte entfernen ect. Einen Universal Betrag für kostenlosen Versand gibst auf Amazon nicht direkt. Da dort auch viele kleine Händler sind, welche aus ihrem Lager versenden . Ansonsten, kann ich dir nur das prime Abo empfehlen, das Geld hast du bei 2-3 Bestellungen monatlich schon wieder raus,und du kannst dann Prime Video nutzen, ist so mancher gute Film 🎥 drin 😉. Und natürlich auch Serien 😂.

Kommt drauf an, wer die jeweiligen Artikel versendet.

Für den Versand durch Amazon gilt:

Es werden die Preise aller Artikel, die von Amazon versendet werden, zusammengerechnet, wenn diese mind. 39 € betragen ist der Versand für all diese Artikel kostenlos. Des Weiteren ist der Versand durch Amazon immer kostenlos, wenn du Prime hast oder die Sendung an eine Packstation addressiert ist.

Bei Versand durch einen Händler des Amazon Marketplace legt dieser die Versandkosten komplett selber fest, i.d.R. fallen entweder gar keine Versandkosten oder immer Versandkosten an.

Der Versand von Büchern ist immer kostenlos.

ob der Versand wirklich komplett kostenlos los ist bei über 39 euro

Das gilt nur für Artikel, die von Amazon versendet werden.

Wenn du mit deiner Bestellung „an der Kasse“ bist, dann siehst du ganz genau, ob und wieviel Versandkosten anfallen.