Ist der Amazon logistics Versand zuverlässiger wie DHL und Co?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Habe zwei Freunde bei denen liefert Amazon Logistics aus und die bekommen ihre Bestellungen teilweise noch abends am gleichen Tag geliefert. Bei mir liefert leider nur DHL oder Hermes und da dauert das manchmal etwas länger oder das Paket muss bei Abwesenheit irgendwo abgeholt werden.

Um einiges ! Da Amazon viel genauerer Nachfolgen kam wann wie was wo