Gute fertig Pcs?

Es sollte Windows 10/11 vorinstalliert sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir zutraust würde ich dir empfehlen den Rechner selbst zusammen zu bauen.

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5891-ryzen-5.html der hier ist nicht schlecht da gibt es momentan für den gleichen Preis noch ein Upgrade zum 5600X dazu.

https://www.memorypc.de/detail/index/sArticle/1586 der hier wäre auch nicht verkehrt und kostet 100€ weniger.

Gianluca08
Fragesteller

Selbst zusammenbauen ist kritisch

xGeTReKtx  20.07.2022, 15:13
@Gianluca08

Dann kannst du auch ohne bedenken einen von den beiden nehmen. Bei dem 2ten Rechner würde ich in Konfigurator aber noch das BeQuiet System Power 9 600W nehmen.

Bei dem erstem geht das auch lohnt sich aber für den Aufpreis den die haben wollen nicht wirklich

Schüler hin oder her da nehmen die Verkäufer und Produzenten keine Rücksicht drauf. Produkte kosten was sie kosten.

Bei dem was Du möchtest wird es ganz eng. Hier kannst Du immer mal schauen ob was für Dich dabei ist.

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5891-ryzen-5.html

Der PC im Link erfüllt fast alle Deine Anforderungen. Er hat allerdings nur eine 500 GB Festplatte und kein Betriebssystem. Das Betriebssystem würde nochmal 90€ extra kosten.

Du bekommst eine Seriöse Windows Lizenz aber auch bei Lizenz Guru weit günstiger, musst es aber dann selber Installieren.

Gianluca08
Fragesteller

Sieht gut aus, muss Mal mit meinen Eltern klären, die Zahlen halt nichts viel weil mein Vater denkt man kriegt einen guten PC für 500€🤦‍♂️

Aber danke, habe schon geguckt, Windows 11 kriege ich für 20 Euro bei tOtto, und der 1Tb kostet 40€ mehr

Zatana  20.07.2022, 15:17
@Gianluca08

500€ Kostet schon fast die Grafikkarte. Schaue immer mal bei CSL rein, die haben gute Angebote wenn man nicht selber zusammen bauen will.

Also momentan gehen die grafikkartenpreise wieder hoch... Also würde ich dir mal empfehlen auf https://www.dubaro.de/ nachzuschauen da gibt es gute PCs

Gianluca08
Fragesteller

Danke aber habe die Einzelteile gekauft und baue jetzt selbe

Für das geld bekommst du kein guten Gaming PC, also solltest du erstmal sparen. Außerdem ist wenn dann jetzt ein guter Zeitpunkt zum kauf von GRafikkarten, die preise sind enorm gesunken! Außerdem ist ein PC ohne Graka sowieso nicht zum spielen von Videospielen geeignet

Gianluca08
Fragesteller

Tschuldigung das ich Schüler bin, und wenn ich auf einen besseren spare ihn erst in 3 Jahren habe

Dazu möchte ich ihn bis Ende des Jahres haben, da mein Laptop meine Schwester kriegt, und ich schon einen Monitor besitzte

mewlone  20.07.2022, 14:33
@Gianluca08

ja aber dann ist es halt kein PC fürs Gaming, wie sinvoll es ist ihn dir zu holen wenn du das eigentlich damit machen willst kannst du dir ja selbst denken.

Ben32165  20.07.2022, 14:25

Mit 1000€ (+) ist man dann gut dabei

xGeTReKtx  20.07.2022, 15:08

Für 700-800€ bekommt man locker einen Rechner der alles in 1080P und 1440P spielen kann.

Hab damals einen richtig guten PC über eBay Kleinanzeigen gefunden mit Garantie, der nur eine Woche von der Person benutzt wurde.
Ich empfehle dir mal da ein wenig zu schauen:)

Ben32165  20.07.2022, 14:26

Naja, eBay kann auch kompletter Fehlkauf sein, wenn man Pech hat.

Dxnxl  20.07.2022, 14:28
@Ben32165

Man sollte schon genau draufgucken wie auch überall anders ja.

Ben32165  20.07.2022, 14:29
@Dxnxl

Bloß wirst du auf eBay viel einfacher gescammt, als bei seriösen Firmen.

Dxnxl  20.07.2022, 14:31
@Ben32165

naja solange man mit PayPal Waren&Dienstleistungen zahlt braucht man keine Angst haben gescammt zu werden, aber ich geb dir da Recht. Wenn man Glück hat aber kann man auf eBay richtige Schnapper machen.