Gaming Pc bei Amazon bestellen?

5 Antworten

AMD FX Prozessoren sind für die Tonne.
Er hat zwar 16gb RAM, jedoch nur DDR3 (Standard heute ist DDR4)
Nur eine Festplatte, HDD sehr langsam, nichtmal eine kleine SSD fürs System.
Netzteil wird nicht näher erwähnt. Hier wird meist Billigschrott verbaut.

Sich eine an PC mit jemandem der sich damit auskennt selbst zusammen zu bauen ist die bessere und günstigere Idee.

Ob das gut ist weiß ich nicht aber weil was ist wen du ein spiel kaufst und es dann nicht richtig läuft weil die Grafik zu schwach ist dann lieber einen PC im Laden kaufen oder einen Zusamen stellen lassen weil dann kannst du selber entscheiden was du brauchst für die Games wo du zocken willst klar einfach Spiele gehen drauf aber zusammen stellen ist besser

Ich würde heutzutage auf ne gtx1060 und nicht auf eine Gtx1050ti setzen.Aber es kommt drauf an was du für Spiele spielen willst.

Peter944  18.10.2018, 22:52

Wieso GTX 1060? Die RX 580 8 GB ist besser und billiger!

ThaKater410  18.10.2018, 23:48
@Peter944

War halt als vergleich,weil er ja ne 1050ti drin hatte :).Ansonsten die Rx580,wegen den 8gb gddr und Freesync

GamingHide
Beitragsersteller

würde halt so spiele wie MInecraft ,The Forest oder Gta IV spielen

PCs auf Amazon sind nie gut! Der PC klingt zwar ganz okay, aber ich glaube kaum, dass da 6 CPUs drinnen sind, wohl eher 6 CPU Kerne. Wahrscheinlich so ein alter AMD FX 6300, totaler mist! Nimm lieber den hier: https://hardwarerat.de/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600

Top55  18.10.2018, 22:53

Da kann man nicht viel hinzufügen! Super Antwort :D