Pc startet nicht critical_process_died?

Physics96  04.12.2022, 19:26

Warum funktioniert der abgesicherte Modus nicht?

lulkappa
Beitragsersteller

ich klicke auf die startoption Auswahl und ich bekomme gesagt was die Tasten 1-9 bringen ich drücke die um den AG Modus zu starten der pc startet neu aber ich bin wieder am Anfang

1 Antwort

Ich habe gemerkt das mein pc nicht mehr richtig funktioniert deswegen habe ich den neusten Grafikarten Treiber installiert und kurz darauf meinen pc neu gestartet.

Kurz: Du hast ohne Analyse und Nachdenken einfach mal irgendwas gemacht.
Äußerst schlecht.

...und das zieht sich durch den ganzen Text durch.

Wenn Dein Rechner sich noch starten lässt, dann rufe den Ereignisanzeige auf und suche dort nach Warnungen und Fehlern - merke Dir die betreffenden Ereignis-IDs und google danach (oder frag hier nach).

Wenn ich raten müsste, dann wäre meine Schlussfolgerung, dass irgendeine Hardwarekomponente kaputt ist - fragt sich nur welche.

lulkappa
Beitragsersteller

inwiefern ist das aktualisieren des Grafikkarten Treibers erstmal was schlechtes ? lässt sich die Ereignisanzeige auch im reperatur Modus anzeigen, weil es ist ja genau mein Problem das ich den pc nicht vollständig hochgefahren bekomme weil vorher die Fehlermeldung erscheint

lulkappa
Beitragsersteller
@lulkappa

Ach und um das nochmal zu spezifizieren es ging nur darum das Spiele nicht mehr soo flüssig liefen woraufhin ich bei der Nvidia Seite den neusten Treiber für meine gk geladen habe soweit hat dann alles noch funktioniert erst nach dem Neustart kam die Meldung. Vielleicht hat es auch damit nichts zu tun es war nur das letzte was ich davor getan habe deswegen hielt ich es für wichtig zu erzählen