Amazon Paket noch nicht versendet obwohl es Mittwoch ankommen soll?

2 Antworten

Nein, heißt ja auch "soll ankommen" und nicht "muss ankommen"

Wenn es von amazon versendet wird, kann es gut sein, dass es morgen ankommt. Die haben ein Logistiknetz das sehr schnell ist. Die längere Lieferzeit bei nicht Prime Mitgliedern ist nur, weil die ein paar Tage warten bis zum Versand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner