Amazon packet zurückschicken?

2 Antworten

Ist mit der Ware alles in Ordnung? Dann nein, dann kannst Du nichts zurückschicken. Ist etwas nicht in Ordnung, dann könnte Amazon die Ware eventuell zurücknehmen.

Julian1207
Beitragsersteller

Ja es ist etwas abgerissen was ich erst jetzt gesehen habe.

Nicht mehr als Widerruf.

Als Reklamation sollte es eigentlich immer noch gehen. GGf musst du dich mit dem Händler direkt auseinandersetzen wenn es Marktplace war

Julian1207
Beitragsersteller

Wie mach ich das?

einandereruser  21.05.2024, 18:32
@Julian1207

Am Browser in Deinen Account bei Amazon einloggen, den Kauf suchen, dann ist alles erklärt. Augen aufmachen, lesen, verstehen.... und notfalls ein Elternteil mit hinzuziehen. Die sollten sich auskennen.