Amazon Lieferung an DHL Packstation?

2 Antworten

Also in Kurzform: "Guckst du Internet"

Eigene Erfahrungen, nur die sind hier wichtig:

  • Packstation funktioniert ganz gut, meißt gut gelegen, kannst kurz parken, ran, fertig.
  • Du nutzt um dich dort auszuweisen dei Handy, wirst über die entsprechende App. informiert
  • I.d.R. funktioniert das problemlos
  • zu beachten: Nicht alle Lieferanten bzw. alle Artikel werden an Packstationen ausgeliefert
  • Am Endebist du mit einem netten Nachbarn auch gut bedient, alternativ ist die Pckstation eine bessere Alternatve, als der nächste Postladen
  • Versand über die Boxen geht übrigens auch
  • Empfehlung von mir? Ja, wenn das mit der Datenübermittlung für dich okay ist, paktisch ist es

Viel Erfolg

Vera

Dellinma
Beitragsersteller

Wie erhalte ich überhaupt eine Kundenkarte? Habe mich gerade registriert und verifizieren lassen über die PostIdent App. Auf der DHL Seite steht ich brauch meine Kundenkarte und die DHL App, aber ich sehe nirgendswo einen Punkt wo ich die DHL Kundenkarte anfordern kann

booktolook  27.11.2019, 14:42
@Dellinma

Nachdem Sie Packstation in Ihrem Kundenkonto ausgewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Anmeldung bestätigen müssen, um die Registrierung abzuschließen. Wenn Sie innerhalb einiger Minuten keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

So geht es weiter:

Vor der Freischaltung erfolgt eine Verifizierung Ihrer Anschrift, darüber werden Sie per Brief oder E-Mail informiert oder ein DHL Zusteller bestätigt Ihre Anschrift.

Ihre Kundenkarte und alle weiteren Informationen erhalten Sie anschließend per Post.