liefert dhl an allerheiligen pakete an die packstation?

7 Antworten

kommt drauf an, ob das Bundesland einen Feiertag an Allerheiligen hat oder nicht. In den Bundesländern mit Feiertag gilt der Feiertag auch für Postangestellte - deswegen wohl keine Auslieferung.

dabenne2011
Beitragsersteller

wohne in baden-württemberg

Ist das denn so schwer zu verstehen mit Allerheiligen? Das ist ein regionaler Feiertag. Und dort wo Allerheiligen ist gibt es auch an einem Feiertag weder Post im Briefkasten noch an eine Packstation. Auch die Geschäfte haben bis auf wenige Ausnahmen geschlossen.

kommt drauf an in welchem Bundesland das ein Feiertag ist.

In BW ist das ein Feiertag, also nein.

Wenn bei euch an Allerheiligen die Geschäfte zu sind, dann nicht.