Amazon Konto gesperrt was möchten sie von mir?

3 Antworten

Das Mindestalter auf amazon beträgt 18 Jahre!
Amazon hat mein Konto gesperrt und nun wollen sie das ich ihnen eine Abrechnung schicke

Um welche Abrechnung soll es da überhaupt gehen?

Das ist meine Kreditkarte und damit hole ich höchstens mal für 5€ was auf Amazon

Als Minderjähriger hast du auch höchsten ein Bankkonto auf Guthaben-Basis.

Meine persönliche Meinung ist:

Im Bezug auf deine anderen Probleme solltest du dich vielleicht grundsätzlich an eine offizielle Beratungsstelle wenden.

Du behauptest, als 16-jähriger Mietschulden zu haben.

Nach eigener Aussage schließt deine Mutter Handyverträge auf dich und deine Schwester ab, aber die Rechnungen nicht bezahlt.

Ich glaube nicht, dass du das alles ohne professionelle Hilfe klären kannst.

Viel Erfolg!

NaechsteFrage99
Beitragsersteller

Ach glaub mir für Hilfe is es glaub ich langsam zu spät

NaechsteFrage99
Beitragsersteller
@heurekaforyou

guck mal es gibt keinen Grund mir diesen Mist auszudenken niemand weiß wer ich bin was würde mir das nützen ? Das Problem was ich habe ist meine Mutter sie ist nicht ehrlich und sagt sie wäre nicht psychisch krank sie gibt Nix zu und sagt immer das alles nicht stimmt wie soll ich so heraus finden was noch alles hinter meinem Rücken für Schulden sind zudem war das Jugendamt schon tausende Male bei uns aber natürlich angekündigt kann man sich ja denken nützt dann einen scheiss dreck

heurekaforyou  29.07.2024, 09:42
@NaechsteFrage99

Es ist weder meine Aufgabe, noch mein Interesse die Problematik innerhalb eurer Familie zu beurteilen.

Mein Tipp mit der Beratungsstelle hat eher praktische Hintergründe.

Du bist minderjährig

Es wird Geld von deinem Konto abgebucht und du weißt nicht weshalb

Du kannst deine Miete nicht bezahlen

Du machst eine Ausbildung

Du beschreibst einen regelmäßigen Konsum von Cannabis

Du möchtest wissen, wie du deine Lage ändern kannst

Vertrag über mein Namen gemacht per Lastschrift was tun?

Zu glauben, dass sich deine Probleme irgendwann von selbst in Luft auflösen wäre wirklich naiv.

Nichts zu machen ist sicher der bequemste Weg - momentan jedenfalls.

Alles Gute

das kannst du direkt bei Amazon Erfahren. einfach Kontaktieren, per Mail oder telefonisch.

Eine Abrechnung. Eine Rechnung zb von den Stadtwerken oder dem örtlichen Stromversorger mit Dir als Rechnungsempfänger.