Amazon Konto gesperrt; bekomme ich Geld zurück?

2 Antworten

Wenn die Bestellung mit storniert wurde und du per Lastschrift gezahlt hast, dann wird das Geld wieder zurücküberwiesen. Wenn du per Gutschein gezahlt hast, dann nicht.

Wenn die Bestellung nur "schwebend" gehalten wird, bis du den Dokumentenaufforderungen nachkommst, siehst du dein Geld eben nicht wieder.

fionamai
Beitragsersteller

„Alle ausstehende Bestellungen vorläufig deaktiviert“ haben sie geschreiben. Also ist das Geld weg? Und ich habe mit Debitkarte gezahlt

ytimoyt  31.07.2024, 13:16
@fionamai

Das heißt, dass die Bestellung so lange ausgesetzt ist, bist du Abrechnung angehängt hast. Tu das doch?

Isuzu189  31.07.2024, 13:17
@fionamai

vorläufig deaktiviert klingt nach nicht komplett storniert, entsprechend kriegst du das Geld hier nicht wieder

fionamai
Beitragsersteller
@ytimoyt

Das kann ich nicht, weil ich überall gelesen habe dass man eine Gas-, Strom- oder Wasser Abrechnung angeben muss, aber ich bin minderjährig und habe noch keine.

Das Geld ist weg