Amazon Konto gesperrt Abrechnung?
Hallihallo. Seit paar Tagen ist mein Amazon Konto gesperrt, und das ohne dass ich was falsch gemacht habe. Jetzt verlangen die von mir eine Abrechnung, aber ich weiß nicht was für eine. Gehts hierbei um eine Lohnabrechnung oder wie oder wat?
2 Antworten
Was steht da denn unter "Details"?
Da dort von schwärzen von Kreditkartennummern geschrieben wird würde ich annehmen, daß es um eine (aktuelle) Abrechnung der zum Kauf verwendeten Kreditkarte geht.
Ach, habs grad mitm Kontoauszug verwechselt
Dann denke ich, daß ich mit meier Vermutung recht hatte.
"Sollte in der Abrechnung auch was von Amazon zu sehen sein? Schließlich hab ich länger nicht mehr bestellt"
Ich denke nicht, ich denke, die wollen nur die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer i.V.m. deinen Daten dort sehen.
Bei Zahlung per Lastschrift könnte auch ein Kontoauszug des betreffenden Kontos gemeint sein.
Danke, dann schau ich morgen mal nochmal rein
Weißte denn wie man die hilfreiche Antwort vergibt?
Bin tatsächlich wieder entsperrt. War simpler als gedacht, nur hab ich mir wohl zu viel bei gedacht. Ich danke dir
Wie entsperren Sie Ihr Konto? Ich habe Gasrechnungen geschickt, die sie nicht akzeptiert haben
Sieht für mich nicht sonderlich seriös aus, Ich würde lieber abwarten.
Seit 1-2 Wochen siehts schon so aus, und ne E-Mail hab ich auch schon bekommen, daher gehe ich davon aus, dass das seriös ist
Ich würde erst einmal alle Daueraufträge und regelmäßige Abbuchungen stornieren bzw. Löschen lassen, nicht dass dir Amazon noch Geld abbucht.
Amazon bucht mit Sicherheit nicht unberechtigte ab. Dieser Vorschlag bringt nur Ärger.
Die folgenden Informationen müssen auf der Abrechnung deutlich angezeigt werden:
Sollte in der Abrechnung auch was von Amazon zu sehen sein? Schließlich hab ich länger nicht mehr bestellt