Amazon Konto gesperrt Abrechnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht da denn unter "Details"?

Da dort von schwärzen von Kreditkartennummern geschrieben wird würde ich annehmen, daß es um eine (aktuelle) Abrechnung der zum Kauf verwendeten Kreditkarte geht.

brauseklausel
Beitragsersteller
"Eine Abrechnung anhängen

Die folgenden Informationen müssen auf der Abrechnung deutlich angezeigt werden:

  1. Meine Name und meine Rechnungsadresse
  2. Telefonnummer (falls in deiner Abrechnung enthalten)
  3. Letzte vier Ziffern der Karte oder Kontonummer".

Sollte in der Abrechnung auch was von Amazon zu sehen sein? Schließlich hab ich länger nicht mehr bestellt

asdundab  07.10.2023, 03:25
@brauseklausel

Dann denke ich, daß ich mit meier Vermutung recht hatte.

"Sollte in der Abrechnung auch was von Amazon zu sehen sein? Schließlich hab ich länger nicht mehr bestellt"

Ich denke nicht, ich denke, die wollen nur die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer i.V.m. deinen Daten dort sehen.

asdundab  07.10.2023, 03:28
@brauseklausel

Bei Zahlung per Lastschrift könnte auch ein Kontoauszug des betreffenden Kontos gemeint sein.

brauseklausel
Beitragsersteller
@asdundab

Weißte denn wie man die hilfreiche Antwort vergibt?

brauseklausel
Beitragsersteller
@asdundab

Bin tatsächlich wieder entsperrt. War simpler als gedacht, nur hab ich mir wohl zu viel bei gedacht. Ich danke dir

Knoblach2  05.05.2024, 23:57
@brauseklausel

Wie entsperren Sie Ihr Konto? Ich habe Gasrechnungen geschickt, die sie nicht akzeptiert haben

Sieht für mich nicht sonderlich seriös aus, Ich würde lieber abwarten.

brauseklausel
Beitragsersteller

Seit 1-2 Wochen siehts schon so aus, und ne E-Mail hab ich auch schon bekommen, daher gehe ich davon aus, dass das seriös ist

Starkman405  07.10.2023, 02:29
@brauseklausel

Ich würde erst einmal alle Daueraufträge und regelmäßige Abbuchungen stornieren bzw. Löschen lassen, nicht dass dir Amazon noch Geld abbucht.