Amazon: Kann Rücksendeschein nicht ausdrucken, da kein Drucker, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn man keinen Drucker hat dann kann man das normal wegschicken, muss allerdings die Quitting aufheben und diese dann Amazon vorlegen - dann bekommt man die Portokosten erstattet (aber auch nur wenn du es wegen Defekt/zu späte Lieferung zurücksendest. Wenn es dir einfach nicht gefällt dann wären dir die Portokosten auch mit dem Rücksendeschein später vom Betrag abgezogen worden)

ruf bei amazon einfach mal an... 0800 AMAZON kostet ja nix. ab einen gewissen wert mußt du es unbedingt versichert machen mit einem paketschein. das geld bekommst du später von amazon wieder (ab wartenwert von 40 euro). wichtig ist nur das irgendwas in der sendung beiliegt das amazon es mit dir in verbindung bringt. das ist schon alles.

allesgruen  17.12.2011, 23:47

ganz vergessen zu schreiben... du mußt die rücksendung im kundencenter "anmelden" oder per telefon.

Entweder, du druckst es irgenwo anders aus oder du beachtest die Hinweise, was man machen kann, wenn man es nicht ausdrucken kann. Dann musst du das Geld für den Versand sozusagen vorstrecken.

user183  17.12.2011, 20:29

DH.

du rufst das formular auf deinem monitor auf und schickst deinen monitor mit zurück, ganz einfach!

Frag jemanden, der einen PC hat...... oder geh in ein Internetcafé.....