Rücksende Etiket von Amazon bei der Post drucken?

2 Antworten

Der Strichcode ist normal das, was ins Paket rein muss.
Amazon oder der Verkäufer dort muss bei Retouren nicht immer einen Rücksendeaufkleber an Dich schicken. Kann sein, dass Du die Retoure selbst zahlen musst, dann bekommst Du nichts.

Kann man den Strichcode bei der Post drucken lassen?

Nein.
Foto vom Rücksendeschein könnte evtl. weiterhelfen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Anonymx2960
Beitragsersteller

Also ein Bild von dem rücksendeschein bei der Drogerie drucken oder wie?

lilatrudi  04.06.2024, 15:39
@Anonymx2960

Ne, hier einstellen, damit man weiß, um was für einen Code es sich genau handelt, und dir evtl. eine genauere Antwort geben zu können.

Anonymx2960
Beitragsersteller
@lilatrudi

Es handelt sich um ein Rücksendecode bzw etiket von Amazon, kein QR code sondern ein Strichcode

lilatrudi  04.06.2024, 15:44
@Anonymx2960

Ja, ich weiß! Aber ohne das Etikett zu sehen, kann ich dir allerdings keine genaue Antwort geben.

Laberlutz  04.06.2024, 15:46
@Anonymx2960

Der Strichcode wird gescannt und das Etikett dann vor Ort ausgedruckt. Ist es denn DHL oder ein anderer Rücksender. Amazon Retouren laufen sehr oft über UPS.

lilatrudi  04.06.2024, 15:50
@Laberlutz

Du musst mir nix schreiben, was ich schon kenne. Wenn du das Etikett nicht abbilden willst, ist es okay. Dann kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. 👋🏻

Laberlutz  04.06.2024, 15:51
@lilatrudi

Ähm, ich habe die Frage nicht gestellt, sondern nur im Kommentar geantwortet. Ich weiß wie das mit den Strichcodes geht, habe einen UPS Access Point und einen GLS Shop. Sehr nur gerade, das ich bei Dir kommentiert habe statt beim Fragesteller.

lilatrudi  04.06.2024, 15:59
@Laberlutz

Oha 🫣 Hab auf die Schnelle auch nicht darauf geachtet. Alles gut 😊