Rücksende Etiket von Amazon bei der Post drucken?
Hallo, ich hab ein großes Problem ich habe mir etwas bestellt bei Amazon aber es hat nicht das entsprochen was ich eigentlich wollte. Deswegen habe ich eine Rücksendung angefragt aber ich hab leider kein QR Code erhalten sondern einen Strichcode. Kann man den Strichcode bei der Post drucken lassen? Wenn nicht wie frage ich Amazon an ob ich ein QR Code bekommen kann?
Ich hab nähmlich kein Drucker oder Ähnliches.
danke schon mal im Voraus <3
LG :*
2 Antworten
Der Strichcode ist normal das, was ins Paket rein muss.
Amazon oder der Verkäufer dort muss bei Retouren nicht immer einen Rücksendeaufkleber an Dich schicken. Kann sein, dass Du die Retoure selbst zahlen musst, dann bekommst Du nichts.
Kann man den Strichcode bei der Post drucken lassen?
Nein.
Foto vom Rücksendeschein könnte evtl. weiterhelfen .
Ne, hier einstellen, damit man weiß, um was für einen Code es sich genau handelt, und dir evtl. eine genauere Antwort geben zu können.
Es handelt sich um ein Rücksendecode bzw etiket von Amazon, kein QR code sondern ein Strichcode
Ja, ich weiß! Aber ohne das Etikett zu sehen, kann ich dir allerdings keine genaue Antwort geben.
Der Strichcode wird gescannt und das Etikett dann vor Ort ausgedruckt. Ist es denn DHL oder ein anderer Rücksender. Amazon Retouren laufen sehr oft über UPS.
Du musst mir nix schreiben, was ich schon kenne. Wenn du das Etikett nicht abbilden willst, ist es okay. Dann kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. 👋🏻
Ähm, ich habe die Frage nicht gestellt, sondern nur im Kommentar geantwortet. Ich weiß wie das mit den Strichcodes geht, habe einen UPS Access Point und einen GLS Shop. Sehr nur gerade, das ich bei Dir kommentiert habe statt beim Fragesteller.
Oha 🫣 Hab auf die Schnelle auch nicht darauf geachtet. Alles gut 😊
Also ein Bild von dem rücksendeschein bei der Drogerie drucken oder wie?