Warum wird mein Paket an andere Standorte gesendet?

Bei Mir 100%
Bei mir noch nie 0%
ICH BESTELLE NICHTS BEI AMAZON 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich passiert das, wenn die bestellte Ware an einem anderen Standort gelagert wird als sie bearbeitet wird. Dass die Sendung bei DHL noch unbekannt ist, bedeutet wahrscheinlich einfach, dass sie noch nicht an DHL übergeben wurde.

Bist du sucher, dass das eine Sendungsnummer von DHL ist? Amazon liefert oft selbst.

anonymus279289
Beitragsersteller

Ja die war von dhl . Danke:)

Ich habe eine DHL Sendungsverfolgung Nummer bekommen.

Anscheinend nicht.

Dem Sendungsverlauf zu urteilen, vermute ich mal, dass es mit "Amazon Logistics " zugestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

anonymus279289
Beitragsersteller

Inzwischen ist es an dhl übergeben worden :)