Amazon falsche Ware zurückgeschickt? Was jetzt?

1 Antwort

Die Frage stellt sich gar nicht. Es ist nicht nur eine Sache des Anstandes so etwas aus der Welt zu schaffen. Lässt dich dann nicht nur wieder besser schlafen, sondern würde auch dazu beitragen, dass es nicht noch einen gewissenlosen Menschen mehr auf der Welt gibt.

Viele argumentieren in solchen Fällen mit so etwas wie "Sind die doch selbst schuld!" oder "Ist ja eh so ein großes Unternehmen, da fällt sowas doch nicht auf!". Fakt aber ist, dass solches Fehlverhalten IMMER zum Nachteil von jemandem führt, der nichts dafür kann. Verhalte Dich also korrekt und melde Dein "Versehen".