Amazon Echo bekommen ohne es zu bestellen?

4 Antworten

Hattest Du das vielleicht auf dem Wunschzettel?

War ein Lieferschein dabei? Was stand da drauf?

BoboGecko
Beitragsersteller

Hatte mir aber vor ca. 6 Monaten eine größere Box von Amazon bestellt. ist auch angekommen aber ich weiß nicht warum ich jetzt noch ein Gerät bekomme was ich nicht bestellt habe

BoboGecko
Beitragsersteller

Nein war nichts dabei außer das Paket mit der Adresse Bestellnummer und so... Und im Wunschzettel ist auch nichts.

Hast du mal auf Amazon geschaut ob was in deinen Bestellungen ist? Ist es auf deinen Namen?

BoboGecko
Beitragsersteller

Ja hab ich schon geguckt auf mein Amazon Acc. deutet nichts darauf hin das ich mir oder ein andere das bestellt hat. Nichts in der Bestellungen...

maxim65  19.07.2018, 15:32
@BoboGecko

Hm, dann ruf doch mal an. Vielleicht ist es ein Irrläufer.

vllt nen fehler, einfach mal behalten

Richtig komisch :D Mal dem Support geschrieben? - Nichts fürungut, aber laut Internet ist das Echo nichts für Leute die gerne wohl Privatsphäre haben. Angeblich soll das Teil ja, bzw. Alexa Aufnahmen Speichern und weitervermitteln - so genau habe ich mich jedoch jetzt auch nicht reingelesen. Letztendlich ist das ganze doch etwas kurios ^^

RichiH28  26.12.2022, 23:16

Jeder der ein Smartphone besitzt hat keine Privatsphäre und wird abgehört, dafür braucht man nicht Alexa :D