Amazon Brief echt?

3 Antworten

In deinem Amazon-Account unter "Warenrücksendung und Bestellungen" die im Brief angegebene Bestellnummer überprüfen und im "Message Center" die betreffende Email suchen.
Bin sicher, du wirst nicht fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck auf dein Konto, ob der Betrag dort abgebucht wurde. Wenn nicht, dann wird das, was in dem Brief steht, wohl stimmen.

Schau auf dein Amazon Konto, da müsste es auch stehen. Oder klingel durch und frag beim Support nach, dass du dieses Schreiben erhalten hast und jetzt nicht weißt was du tun sollst usw. usw.

Dann dürfte sich das spätestens alles klären.

Ansonsten kannst du aber auch mal alle Daten abchecken, die auf diesem Blatt stehen. Sie beziehen sich ja auch auf eine konkrete Bestellung. Wenn du die getätigt hast UND dein Konto dir bescheid sagt UND du eine Mail von Amazon erhalten hast und es keine Ungereimtheiten gibt, dann würde ich offen gestanden schon davon ausgehen, dass das Schreiben soweit okay ist.