Amazon Blumenvase bestellt - kaputt angekommen, wie reklamieren?

5 Antworten

Du hast eine Mitwirkungspflicht und wenn du erst zwei Wochen später reklamierst dann ist das dein Pech.

Kauf mal was im Möbelhaus und sag zwei Wochen später dass das Geschirr gebrochen war, da werden sie dich auch nur anlächeln.

Einfach den Support anrufen oder anrufen lassen!

Vor 2 Wochen kaputt angekommen und jetzzt reklamieren? Das dürfte kompliziert w erden, so was reklamiert man sofort.

Bei 2 Wochen Ware erhalten dann Ware defekt. Du hast die Adresse des Verkäufers, damit auch die Kontaktdaten. Diesen schnellstens darüber informieren. Sollte das Paket unbeschädigt sein, stehen die Chancen ganz schlecht, da der Paketdienst für verspätete Eingaben nicht mehr haften.

Schätze, du wirst Pech haben.

logg Dich bei amazon ein. Gehe auf "mein Konto", danach auf "meine Bestellungen" es erscheint eine Liste "Deinen Bestellungen" und neben den betreffenden Artikeln kannst Du "Verkäufer kontaktieren" anklicken und diesem so einen Nachricht schreiben.

Wichtig: Foto der kaputten Vase machen, möglichst so wie Du sie im Paket aufgefunden hast. Also nicht rausnehmen und drappieren, sondern mit Paket wie frisch geöffnet.