Kaufpreis via Amazon erstattet?

4 Antworten

Du bekommst es so zurück, wie bezahlt.

Und du bekommst eine Mail von Amazon das es Dir erstattet wurde. Erst dann wurde es wirklich erstattet.

Am besten gehst du in den Live Chat und fragst direkt Amazon.

Kommt darauf an, wie Du gezahlt hast.
Eine Erstattung kommt immer auf dem gleichen Weg zurück, wie die ursprüngliche Zahlung erfolgt ist.

Du bekommst eine Mail, wenn Amazon das Geld erstattet hat. Der Verkäufer erstattet das Geld über Amazon.

Oh, das klingt nach 'ner etwas kniffligen Situation. Also, schau mal in deinem Amazon-Konto nach und check die Transaktionshistorie, um zu sehen, ob die Rückerstattung wirklich durchgegangen ist. Prüfe auch deine ursprüngliche Zahlungsmethode, ob das Geld dort angekommen ist. Wenn du unsicher bist oder Probleme hast, ist es vielleicht am besten, den Amazon-Kundensupport zu kontaktieren. Die können dir sicher weiterhelfen. Hoffe, du bekommst dein Geld schnell zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HimbeerFanta
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, wusste nicht wie ich das einsehen konnte. Das Geld wurde mir überwiesen! Danke :)