Auf amazon etwas bestellt was heute angekommen soll aber wurde nicht versandt?

3 Antworten

Dann wende dich an Amazon oder den Verkäufer

Naja, es soll und es wird sind zwei verschiedene Sachen.

Und seinen wir ehrlich. Das ist alles keine Frage. Auch wenn dahinter ein Fragezeichen gesetzt wurde.

Warte noch ein paar Tage ab und dann meldest du es Amazon oder so.

Hast du ein sehr günstiges Tablet bestellt und eine Rechnung vom Verkäufer bekommen? Auf keinen Fall überweisen.

Melde dich am besten mal telefonisch bei Amazon.

Ich hatte mit meiner Bestellung beim "Verkäufer" auch so meine Probleme.

Oder schau mal hier:

https://www.mydealz.de/diskussion/s9-fe-und-s9-fe-angebot-auf-amazonde-ein-scam-2342521

Gruß Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geerthan
Fragesteller

Hast du das Produkt auch bekommen?