amazon buch bestellt! buch hat schaden?! was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Ersatz verlangen oder zumindest reklamieren.

Ich habe mal eine (halb defekte) PC-Maus bekommen , die Packung habe ich nur durch kaputtmachen aufbekommen xD Und trotzdem konnte ich reklamieren und bekam Geld zurück^^

Hauptsache das muss innerhalb von 14 Tagen geschehen sein.

VampirLove
Beitragsersteller

okey:) dankeschön für die tipps:*

muss ich die anschreiben oder wie reklamier ich das zeug:D

bei mir hat bisher alles geklappt musste nie was reklamiern xD

Pennergamerei  13.06.2012, 15:32
@VampirLove

Mein Konto -> Meine Bestellungen -> Artikel finden & "Mögliche Optionen" auswählen -> "Artikel zurückschicken". Da steht dann alles, was man wissen muss :p

Immer zuerst eine eMail an den Verkäufer (amazon) schicken...auch schreiben, dass Du es zurückschickst. Aufmachen mußtest Du das Paket ja, sonst kann man ja auch nicht sehen, ob alles ok ist.

zurückschicken wegen beschädigung... und ausserdem hast du 14 tage wiederrufsrecht !!!!