Paket nicht erhalten?

3 Antworten

Wende Dich an den Amazon Kundenservice. Verlange Deine Sendung oder das Geld zurück.

Bleib hartnäckig. Notfalls hilft ein Gang zur Verbraucherzentrale.

Zahlung zurück fordern. Kontaktlose Zustellung ist nach Corona nicht mehr üblich und Paketbote lügt offensichtlich. Hier werden massenhaft Pakete unterschlagen. Notfalls Anwalt einschalten.

Was ist eigentlich so schwer daran, offensichtlich Informationen gleich in der Fragestellung zu nennen. Da es kein Weltrecht gibt, kommt es immer auf die Gesetzgebung des betroffenen Landes bzw. der betroffenen Länder an (jeweils Verkäufer und Käufer). Zudem ist bei Jaufverträgen immer relevant, wer von den Akteuren als Gewerbetreibender und wer als Verbraucher aggiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung