Amazon Bestellung storniert wegen mangelnden Produkten?
Ich habe mir gestern ein Produkt, welches um 49% reduziert war, auf Amazon gekauft. Gestern Nacht bekam ich eine Email, dass die Bestellung storniert wurde, weil die Abbuchung vom Konto nicht möglich war und ich dass Geld an ein privates Konto in Spanien sende. Diese Email habe ich aber nicht rechtzeitig gesehen und das hätte ich auch nicht gemacht, da das nicht über Amazon laufen würde. Heute um 17:30 Uhr habe ich in mein Postfach geguckt und die Eben genannte Email und eine Email von 17 Uhr gesehen, in welcher steht, dass meine Bestellung storniert wurde weil nicht mehr genug Produkte verfügbar waren und ich das Produkt gerne nochmal bestellen kann. Der Rabatt ist jedoch weg. Meine Frage ist, ob ich da noch was machen kann und das Produkt reduziert bekommen kann oder nicht, es handeln sich nächmlich um rund 1.200 € welche auf 600€ reduziert waren?
Schonmal im Vorraus vielen Dank für jegliche Rückmeldung!
Bist du der, der gestern das 49% reduzierte Samsung Galaxy S24 kaufen wollte?
Es war ein S24 ultra, aber ja
5 Antworten
Nein, das war reiner SCAM. Melde den Verkäufer bei Amazon.
Der Rabatt ist jedoch weg
Den Rabatt hat's NIE wirklich gegeben! Alles Fake!
Das ist eine bekannte Betrugsmasche bei Amazon, dass Betrüger...
- den Shop eines Amazon-Verkäufers hacken,
- mit einem angeblich mega-günstigen Angebot locken
- die Bezahlung an Amazon vorbei abwickeln lassen wollen.
Wenn du drauf reingefallen wärst und das Geld direkt an die Betrüger überwiesen hättest, dann wäre dein Geld weg, die Ware hättest du nie bekommen und von Amazon hättest du keine Unterstützung bekommen.
Du wirst bestimmt nicht nochmal einen Betrüger-Rabatt bekommen.
Melde den Vorgang amazon, dann tilgen die diesen Betrüger aus ihrem System.
Das Produkt gab es auch garnicht zum halben Preis - das war ja Teil der Betrugsmasche
Scheint sich um einen Betrug zu handeln - ich würde mich an Amazon wenden
Das Produkt bekomme ich aber nicht mehr zum ehemals reduzierten Preis?