Amazon Bestellung storniert wegen mangelnden Produkten?

5 Antworten

Nein, das war reiner SCAM. Melde den Verkäufer bei Amazon.

Der Rabatt ist jedoch weg

Den Rabatt hat's NIE wirklich gegeben! Alles Fake!

Das ist eine bekannte Betrugsmasche bei Amazon, dass Betrüger...

  1. den Shop eines Amazon-Verkäufers hacken,
  2. mit einem angeblich mega-günstigen Angebot locken
  3. die Bezahlung an Amazon vorbei abwickeln lassen wollen.

Wenn du drauf reingefallen wärst und das Geld direkt an die Betrüger überwiesen hättest, dann wäre dein Geld weg, die Ware hättest du nie bekommen und von Amazon hättest du keine Unterstützung bekommen.

Du wirst bestimmt nicht nochmal einen Betrüger-Rabatt bekommen.

Melde den Vorgang amazon, dann tilgen die diesen Betrüger aus ihrem System.

Simon48392
Beitragsersteller

Das Produkt bekomme ich aber nicht mehr zum ehemals reduzierten Preis?

Bonye  07.08.2024, 20:52
@Simon48392

Nein von diesem Anbieter bekommst du gar nichts.

stealthuser  07.08.2024, 20:53
@Simon48392

Das Produkt gab es auch garnicht zum halben Preis - das war ja Teil der Betrugsmasche

Scheint sich um einen Betrug zu handeln - ich würde mich an Amazon wenden