Wie kann man ein Amazon Produkt Stornieren?

2 Antworten

Du gehst auf die Amazon Seite, dort auf die Bestellungen und dann sollte dort Stornieren und Rücksenden stehen, darüber kannst du dann versuchen die Bestellung zu stornieren bevor sie versandt wurde oder nach Versand zurücksenden nachdem sie bei dir angekommen ist oder alternativ die Annahme verweigern.

Das Geld wird meist erst nach Ankunft des Artikels abgebucht.

Wenn der Artikel noch nicht versand wurde, dann wird jetzt versucht die Bestellung zu stornieren, falls das nicht mehr machbar ist weil sie bereits gepackt wurde dann bekommst du eine entsprechende Info, andernfalls bekommst du nochmal eine Info wenn das stornieren geklappt hat und abgeschlossen ist.

Woelfin373 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 12:52

Also. Bei meine Bestellungen steht dann dort ,,wir werden ihren Artikel Stonieren"

Wenn ich auf die Amazon App drauf gehe und dann auf meine ,,Bestellungen " klicke und in der Email habe ich es eigentlich schon Stoniert und auch den Grund angegeben

Dann war die Ware noch nicht kommissioniert/gepackt und Amazon konnte den Kauf abbrechen. Ein paar Minuten später könnte es dafür (Abbruch) schon zu spät sein.