Amazon Bestellung stornieren?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß klappt stornieren bei Amazon i.d.R. nicht, da sich dort der Versand meist nicht mehr aufhalten läßt, versuchen kannst du es natürlich trotzdem.

Wenn die Taschen als zwei getrennte Sendungen kommen würde ich die Annahme bei einer der beiden verweigern.

Wenn die beide in einer Sendung kommen kannst du entweder die Annahme verweigern (und die eine dann neu bestellen) oder eine der beiden Taschen anschließend wieder zurück schicken; wenn der Versand durch Amazon direkt erfolgt ist dann ist die Rücksendung für dich kostenlos.

Wenn das Paket zurück bei Amazon ist bekommst du dein Geld wieder zurück.