Amazon Bestellung mit ungültiger Trackingnummer?

2 Antworten

Hallo,

hatte ich auch gerade. Sollte am 04.November geliefert werden und die Sendungsverfolgung konnte nicht durchgeführt werden. Wurde dann am 07.November angeliefert. Würde einfach noch ein paar Tage warten.

SG

Brunhilde9883
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht, aber wollte trotzdem mal fragen ob das schonmal wem passiert ist, falls der Artikel wirklich nicht geliefert werden sollte

wird vielleicht amazon-eigene Lieferung sein!?

kontaktiere amazon

Brunhilde9883
Beitragsersteller

Normal ist bei Amazon Produkten (habe öfter Amazon Basics Produkte bestellt) immer eine detaillierte trackingnummer, aber das was ich bestellt habe ist definitv von einem Drittanbieter (das Produkt ist ein spezieller anti-stress-knet-schleim)

Aber falls es nicht ankommt werde ich mich sicherlich an Amazon wenden