Hermes Sendungsverlauf - Schon am austragen?

Hermes1von1 - (Paket, Hermes, Päckchen)

8 Antworten

Nein, auch laut Bild wird es noch nicht ausgetragen - sonst wäre der grüne Haken ja bei dem Männchen, der das Paket trägt.

Dein Paket befindet sich noch in der Zentrale bzw. im Hermes-PaketShop - der nächste Schritt ist dann aber, dass der Hermesbote es abholt und es ausgetragen wird.

Nein es ist noch nicht beim austragen, laut den hilf könnte es gerade in der Hermes Stelle sein oder verladen werden. Jedoch sind diese sendungsverfolgung oft unpräzise und es könnte schon auf dem Weg sein. Einfach mal abwarten

Das bedeutet, dass die Sendung im PaketShop zum abholen liegt.

Allerdings kann man sich bei Hermes nicht immer auf diesen Sendungsverlauf verlassen.

K1k133
Beitragsersteller

Dass das Paket im Paketshop eingeliefert wurde, heißt für mich das es vom Absender in ein Paketshop eingeliefert worden ist

Das nächste wäre: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.Und unter Vorraussichtliche Zustellung steht dann das Datum der Zustellung.

Ich verstehe das so das das Paket im Hermes Shop zu Abholung bereit liegt.

Seit wann werden denn Hermes Pakete in den Shop geliefert um dann von dort ausgetragen zu werden ?

K1k133
Beitragsersteller

Ich dachte, das heißt dass der Absender das Paket in den Hermes-Paket-Shop eingeliefert hat

UweKeim  16.12.2014, 15:46
@K1k133

Das heißt es auch. Capsoni liegt falsch.