AMAZON ausweis bestädigen?

2 Antworten

je nach Versandart.

DHL kommt's in eine Filiale, dort abholen

Amazon kann neue Auslieferung am nächsten oder ünächsten Tag Veranlassen.

dann such deinen Ausweis. sonst bekommst es nicht ausgehändigt.

Bei Deiner Frage wäre als erstes zu klären, ob Du volljährig bist, denn nur dann hast Du überhaupt eine Chance, die Vape ausgehändigt zu bekommen.

Bist Du nicht volljährig (wovon ich ausgehe), dann würde Dir auch ein Perso nichts nützen, denn Du bekommst die Vape nicht, und auch niemand anderes, denn der Empfänger und der Abholer müssen bei einer Vape volljährig sein.