Rücksendung aufgrund negativer Altersprüfung?

2 Antworten

Wenn deine Mutter das bestellen würde, wäre das sogar korrekt gewesen, so solls ja lt AGB sein, denn man muss für Amazon schon volljährig sein. Ob Amazon dein Account sperrt, wirst ja selbst sehen.

Auf der Lieferanschrift stand dein Name und der Zusteller kennt dich persönlich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulamai
Beitragsersteller

Ja auf der Lieferanschrift stand mein Name aber der Zusteller kennt mich nicht, zu der Zeit als das Paket ankommen sollte war niemand zuhause

lilatrudi  25.03.2022, 20:12
@paulamai
…der Zusteller kennt mich nicht

Vielleicht meinst du das auch nur. Stamm-Zusteller wissen mehr, als Du denkst.
Aber ohne vorherigen Zustellversuch durfte das Paket allerdings nicht zurückgeschickt werden.
Geld solltest Du vom Händler zurückerhalten, und evtl. wird dein Konto dort gesperrt.