Amazonbestellung unter 18 zur packstation?

3 Antworten

bei Amazon darfst gar nicht einkaufen, nur unter Mitwirkung der Eltern.

Ware ab 18 kann nicht an eine Packstation geliefert werden, diese wird nur persönlich an den Empfänger übergeben wenn der sich ausweist und wenigstens 18 ist. Das könnte nicht mal jemand anderes für dich annehmen wenn dein Name drauf steht.

Abgesehen davon muss man sich vorher registrieren und bei der Post identifizieren um überhaupt an eine Packstation liefern lassen zu können.

Nein bei einer Packstation musst du dich zuvor registrieren und da fliegst du dann schon auf.

Mal abgesehen davon unter 18 darfst du eh nicht kaufen.