Soll ich am Valentinstag in der Schule eine Rose verschicken?

6 Antworten

Du kannst es anonym machen, aber wenn er dich drauf anspricht , solltest du nicht lügen oder die Antwort nur rauszögern.

Dann ist die Luft raus wenn er dich auch liebt und die Chance ist vertan. Ich weiß wie das sein kann, ist mir erst am Samstag passiert.

Hoffe dir ergeht es anders als mit , viel Glück 👊🏼👍🏼😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katherine899
Beitragsersteller

Ja da hast du recht aber glaub dafür hab ich echt zu viel Angst...mal sehen, danke :)

Möchtest du wirklich anonym bleiben? Vielleicht fühlt er ja auch etwas für dich.

Laß es auf dich zu kommen und wenn das Ergebnis nicht deinen Wünschen entspricht, dann weißt du jedenfalls Bescheid.

Habt ihr nur rote Rosen zur Auswahl? Wenn nicht nimm einfach eine andere Farbe, dann interpretiert er vielleicht nicht zuviel hinein und du kannst ehrlich dazu stehen das sie von dir ist.

Schenk ihm doch einfach selber, nicht anonym, eine pinke oder rosarote Rose. Nicht eine rote. Dann kann er sich freuen und es selber interpretieren, bzw. sich Gedanken machen. Oder halt nicht.

Was siehst du denn für einen Sinn darin, ihm eine Rose zu schenken, wenn du nicht willst, dass er weiss, dass sie von dir ist?