Wie soll ich am Strand Pipi machen?

8 Antworten

Das ist ja nicht schlimm.

Ich wäre an deiner Stelle in den see/ Meer /Fluss gegangen und hätte es da laufen lassen. Bei deinen Freunden kann ich dir nur sagen einmal erklären und dann augen zu u d durch.

LG Olivia

Wenn du ihnen -wie auch immer - erzählst das du es oft in die Hose machst... dann bezeichnen sie dich sicher als Riesenbaby.
Das nächste Mal gehst du einfach kurz rein ins Wasser zum "Abkühlen" und pullerst dort. Oder du gehst zu den Toiletten los sobald du merkst das da ein bisschen Druck drauf ist. Oder du suchst dir ein geschütztes Plätzchen in der Natur und bitte pinkel dann nicht in die Hosen (das sieht nicht schön aus und ich denke mal das nasse Gefühl ist auch nicht so der Bringer... zusätzlich der Pipigeruch).

Hallo Marcel,

ich muss sagen, lustig war es schon - aber ich denke, dass Dich Deine Freund nicht richtig ausgelacht haben.

Ich sage immer: das Meer, selbst nur die Umgebung des Strands, hat so viel Wasser, dass es auf die wenigen 100 ml, die auch fast nur aus Wasser bestehen, nicht ankommt. Sie verdünnen sich durch die Wasserbewegung auch recht schnell.

Also diskret kurz ins Wasser, etws herumtoben - und reden wir nicht drüber ... smile.

Ich lese aber auch, dass Du oft in die Hose machst und dass das für Dich ganz normal ist. Für viele Leute ist das zu ungewöhnlich - aber es wäre ja nur Pipimachen (abgesehen vom Umstand der nassen Hosen). Vielleicht ist unter Deinen Freunden ein ganz guter Freund, dem Du so was anvertrauen kannst.

Viele Grüße EarthCitizen

Das ist doch das normalste der Welt. Wir alle machen doch Pipi am Strand. Ich würde auch noch große Geschäfte auf dem Badetuch machen. Was allerdings nicht so toll ist, sind die Trolle, die sich auf GF rumtreiben.