pipi im Schwimmbad?

5 Antworten

Hallo Stern,

ganz vorne steht immer der Gang auf die Toilette.

Die sicherlich lustigere Möglichkeit ist eben Wasser zu Wasser. Viele machen es - und daher kommt auch der charakteristische Geruch. Gesundheitsschädlich ist das - einem hier unzitierten Bericht zu Folge - nicht.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Ich persönlich gehe aufs Bad.

Laut Statistik erleichtern sich allerdings bis zu 50% im Becken.. was bei einem normalen Besucher durchlass von einem Durchschnittlichen Badetag nicht gerade wenig auf die komplette Wassermenge ausmacht.

Hallo.

Ich gehe doch stark davon aus, das du das nächstgelegene WC nutzt und nicht einfach aus Faulheit in das Wasser urinierst... Zu mal es teuer werden kann denn, immer mehr werden Maßnahmen ergriffen, Poolpinkler zu entlarven, dazu ein interessanter Artikel den du dir mal durchlesen solltest. http://www.berliner-kurier.de/panorama/wasser-verfaerbt-sich-neue-methode--so-werden-pool-pinkler-entlarvt,7169224,27101052.html

Liebe Grüße, FlyingDog

Na aufs klo gehen wie jeder normale Mensch.

Nass isses dort weil die wenigsten Leute sich vorher abtrocknen

Geh einfach auf die Toilette, wie du es auch in jeder anderen alltäglichen Situation machen würdest. Was ist daran so schwer?