Am strand pipi machen?

2 Antworten

Hey Fernsehhase Ich mache immer einfach am Strand Pipi einfach in den Badeanzug oder in die badehose, also in den sand auch oder einfach ins Wasser. ab und zu mache ich auch einfach in die hose Pipi wenn ich nich am Strand bin.

Ich suche immer erst eine Toilette. Wenn keine in der Nähe ist,gibt es andere Möglichkeiten. In die Büsche gehen, am nächsten Parkplatz zwischen den Autos, hinter einer Düne ...

Wenn viel los ist am Strand, setze ich mich auf einen kleinen Sandhügel, zieh die Hose leicht runter oder zur Seite  und lass es laufen. Wenn wenig Leute da sind hocke ich mich auch einfach an Ort und Stelle hin