Wie bekomm ich mein "Doppelkinn" weg?

5 Antworten

in jedem Fall ist es eine Art Stammfettsucht, das überschüssige lagert sich an einer bestimmten Stelle ein, daher wie bereits erwähnt dezentes aber regelmäßiges Training!

LG

Kommt drauf an wie alt du bist. Babyspeck? Evtl ansonsten Krafttraining machen, so baust du Muskeln auf und straffst dadurch deinen Körper und entgehst dem "skinny fat"

Ich hab in jungen Jahren auch das Problem gehabt. Ich hab täglich stundenlang Kaugummi gekaut, so kannst du ein wenig im Gesicht abnehmen. Dein Kinn wirkt dann auch markanter. Geeignet sind z.B. türkische Kaugummis namens "Falim" weil die sind sehr hart und du musst dann etwas kräftiger zubeißen. Die sind aber eher neutral vom Geschmack her :D

Da gibt's so Videos auf YouTube wie man es in 6-8 Wochen bekommen kann; Ich habs noch nie ausprobiert aber kann sein, dass man länger braucht; also dran bleiben ;D