Am Rücken schlafen um ein symmetrisches Gesicht zu haben?

5 Antworten

Man kann auch mit dem Gesicht nach unten schlafen, um es symmetrisch zu halten.

Aber in der Realität sollte, man stattdessen vielleicht doch lieber einfach mal abwechseln:

  • Eine Nacht links schlafen,
  • die nächste Nacht rechts schlafen,
  • und dann immer so hin und her;
Woher ich das weiß:Recherche

Unsinn...kurz gesagt...weils nicht funktioniert nach dem du ausgewachsen bist...als Baby hat man noch eine relativ weiche Knochenstruktur, da gehts dass die Kopffoem beeinträchtigt werden kann....aber symmetrie kriegste da auch nicht raus.

Keiner hat ein wirklich absolut symmetrisches Gesicht, das gibt es wirklich selten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rückenschläfer das haben, das Gesicht sieht bei denen aber nicht zerknautscht oder faltig aus.

Andy Warhol schlief nur auf dem Rücken weil er Falten vermeiden wollte. Ich stelle mir das nichr sehr erholsam vor.

Der Mensch besteht aus zwei asymmetrischen Körperhälften wie das Gehirn aus zwei ungleichen Hirnhälften.

Auch jedes Gesicht ist asymmetrisch. Die eine Gesichtshälfte dicker als die andere. Das linke Auge größer als das rechte. Ebenso die linke Hand und Fuß unterschiedlich groß sind.

Deine Gesichtsknochen sind so stark ausgebildet und nicht mehr formbar wie bei einem Baby.

Also, klare Antwort: Nein!