Am Handy abpausen, aber wie?
Hallo Leute, ich will mit meinem Handy abpausen, weiß aber nicht wie. Immer wenn ich mein Handy berühre, reagiert es darauf. Gibt es dafür eine App oder einen Trick?
3 Antworten
Erstmal HALLO DORT DRÜBEN ♡
Nun zur Frage ..genau genommen gelten die Punkte die Du abgepaust hast als abgepaust logolol , was ich aber selbst jetzt nicht so schlimm finde und ich würde wegen dieser paar abgepausten Richtpunkte nicht Deine gesamte Arbeit , also Deine Freihandzeichnung als abgepaust bewerten oder gar gleich in die Tonne treten . Als Alternative könntest du die Punkte mit einem Lineal vermessen und auf dein Zeichenblatt übertragen . ...
UND AUF DEINE FRAGE OB ES EINEN TRICK GIBT um das ständige unabsichtliche Verschieben und Verrutschen und Vergrößern und weiß der Kuckuck was alles Das ewige TOUCHEN vertatschen !!!ABZUSCHALTEN!!! -->> GEH ZU EINSTELLUNGEN UND SUCHE >> "BERÜHRUNGSEMPFINDLICHKEIT" und "IGNORIEREN WIEDERHOLTER BERÜHRUNGEN << Dort kannst du bis zu 4 Sekunden einstellen gegen wiederholte Berührungen und bei "VERZÖGERUNG BEI BERÜHRUNG/HALTEN" kannst Du unter "Benutzerdefiniert" frei die Zeit wählen wie lange Deine Berührungen auf dem Bildschirm keinen Effekt zeigen , sprich: Der Zeitraum in der Dein Bild nicht verrutscht selbst wenn du es berührst oder deine Finger drum herum gleiten lässt . Vergrößern bzw Verkleinern funktioniert dann auch erst nach diesem Zeitraum , wenn du vor hast Dein Bild zu bewegen wie drehen oder vergrößern und/oder verschieben dann würde ich Dir raten einen kürzeren Zeitraum zu wählen . Die 4 Sekunden zwischen zwei Berührungen waren für mich meistens ziemlich okay wenn ich vom Handy was abzupausen hatte . Ach ja , das war für Android Handy , falls du was anderes hast ist das in den Einstelllungen wahrscheinlich etwas anders aber ich bin mir ziemlich sicher dass Du das checkst . Okay dann , so long , mach's gut , ich wünsche Dir viel Spaß beim Zeichnen Deiner Freihand-Zeichnungen und nimm's nicht zu streng mit den Punkten würd ich sagen , Du willst ja kein "i-Tüpfelchen-Reiter" sein "lol"
meinst du vielleicht eine app, die aus fotos bleistiftzeichnunngen macht wie diese, siehe https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dumplingsandwich.pencilsketch&hl=de
Ich benutze immer papercopy-tracer
Der friert das bild ein und man kann es abmalen :)
Ich liebe dich