Zeichen-App?
Ich suche eine Zeichen-App für ein Tablet (Lenovo Tab P11). In der Bilder eingefügt werden können um quasi ein Teil davon abpausen zu können😅 Dannach will ich das Bild wieder löschen um nur das gezeichnete übrig zuhaben. Hab allerdings bis jetzt nur Apps gefunden in der man nur alles löschen kann, Bild sowie Zeichnung. Kenn wer eine App die diesen Zweck erfüllt?
1 Antwort
Ich weiß jetzt nicht welches Tablet du hast, aber bei Samsung kann ich dir Pen up empfehlen. Man kann viele Layer machen und diese einzeln löschen oder verschieben also die Farbe z.B. unter die outlines setzen. Super App gefällt mir. Man kann natürlich noch so viel andere Dinge damit tun und Pen up ist sogar noch kostenlos. Einfach top
Du siehst unten in der Zeile einen Farbeimer und daneben so eine Art Quadrat mit noch einem Quadrat darunter. Da gehst du rauf und schon kannst du beliebig viele Layer erstellen und zum verschieben dieser die Layer gedrückt halten und nach oben oder unten ziehen.
Also da kommt dann etwas aufgeploppt mit einem Layer und einem Plus. Mit diesem Plus kann man dann Layer hinzufügen
Man kann auch wenn man z.B. ein Bild einfügt einstellen wie stark sichtbar dieses ist also ob es eher durchsichtig sein soll. Das ist super für dein genanntes Abpausen. Man könnte die App auch benutzen wenn man auf Bilder zeichnen möchte also Bildbearbeitung
Ah okey und wie erstell ich in der App ein Layer?