Procreate fürs Handy?

2 Antworten

Willst du mit den fingern zeichnen oder wie soll ich das verstehen ? Ich bezweifel stark das du auf dem (wahrscheinlich Iphone) kleinem Display überhaupt iwas gescheites draufzeichnen könntest. Als alternative fürs Digitale Zeichnen gibt es Grafiktablets für den PC, lediglich ohne Display und erfordern etwas übung, kann man schon was gescheites zeichnen (falls ein Laptop/pc vorhanden ist)

Naja dein Handydisplay wird im Vergleich zum iPad relativ klein sein, ob du damit zurecht kommst, musst du selbst entscheiden. Allerdings denke ich schon, dass ein etwas größeres Display von Vorteil ist. Auch für "normale" Smartphones gibt es Touchpens mit präziserer Spitze, hab ich allerdings noch nie in irgendwelchen Läden gesehen.

Wenn du generell ein kleines Handy hast, würde ich dir davon abraten und lieber überlegen, in ein günstiges Tablet zu investieren