womit kann ich ein bild auf dem tablet abpausen gibt es dafür besondere blätter

4 Antworten

In meiner Schulzeit haben wir "abpausen" immer mit dem dünnen Butterbrotpapier gemacht - dies war durchsichtig genug um mit dem Bleistift nachzeichnen zu können.

Ggf. gibt es im Bastelgeschäften ganz dünnes Papier, z. B. auch das dünne Seidenpapier, dass zum Verpacken von guter Kleidung im Koffer benutzt wird. Vielleicht bekommst du so ein Papier mal-so in einer Reinigung geschenkt?

Weißes Backpapier oder auch Butterbrotpapier

Ähm, Ausdrucken ?!?

Im Copy Center zahlst du je nach Größe. Bei DinA4 vllt. 30 Cent.

Gruß

Ausdrucken und dann mit Pergamentpapier oder Kopierpapier drunter abpausen.