Wie malt man so eine Zeichnung?

Dieses Bild  - (Kunst, zeichnen, malen)

5 Antworten

Am besten suchst du ein Video auf YouTube da man das nicht so gut erklären kann indem man ein Text schreibt

Ich denke, dies wurde auf einem Tablet gezeichnet.

Nun ja, mit Papier und Bleistift :-)
Möglich sind auch Effekte mittels Photoshop. Da gibt es bestimmt ein Tutorial für sowas.

BOZZZZ  05.12.2015, 20:41

DieFranzzi es gibt Grafiktablets, die extra zum Zeichnen gedacht sind. Es gibt günstige Varianten für 100-300€ ohne Bildschirm und dann gibt es noch die teureren mit Display.

DieFranzzi  05.12.2015, 20:42
@BOZZZZ

Stimmt du hast Recht, die sind glatt untergegangen! Danke für den Hinweis :-)

200514
Beitragsersteller

Ich meinte weil viele sagen dass sie es mit handy/Tablet gemalt haben 😁

DieFranzzi  05.12.2015, 20:36
@200514

Das ist natürlich auch möglich, erfordert aber sicherlich viel Übung und ein gewisses Können, da ich mir nicht vorstellen kann, so fein auf einem Bildschirm zeichnen zu können.

Man kann sowas mit Picsart zeichnen,ansonsten schau mal im Internet nach "Outlines erstellen".

Ich denke das wurde als Foto bearbeitet :)