Am Gottesberg / Bielefeld?

1 Antwort

Also ich habe gerade mal geschaut und mich gewundert, daß da so ein Block steht.

In so einem Block würde ich jetzt auch nicht gerne wohnen wollen.

Von der Gegend her ist es aber da schon sehr grün rundum. Setz doch bei Google Maps mal das orangene Männchen auf die Straße. Diese Straße da wurde auch abfotografiert.

Ansonsten gibt es aber noch einige schöne Randgebiete von Bielefeld.

Fernhalten würde ich persönlich mich aus Baumheide, Stieghorst, Sennestadt, Jöllenbeck-Oberlohmannshof. Den weiteren Osten der Stadt mag ich auch nicht sonderlich.

Jöllenbeck, Heepen, Brake, Schildesche, Babenhausen, Hoberge-Uerentrup haben aber überall schöne Gegenden. Die unschönen Gegenden gehören leider überall irgendwie mit dazu.

Aber das schöne hier ist...: es nicht so ein Flachland. Hier gibt´s Wald, Hügel, schöne Aussichtspunkte, wenn man sie erstmal gefunden hat :), und auch sonst finde ich das Umland hier schön.

Joa, hilft wahrscheinlich jetzt nicht, aber wo ich schon am schreiben war... :)

bra690
Beitragsersteller

Daaanke.Geholfen hat mir Deine Antwort auf jeden Fall.😀