Sind Hochhäuser Dächer offen bzw wie komme ich da drauf?

5 Antworten

Dächer, unter anderem als Dachterasse, in dieser Höhe sind sehr wertvoll, also kann es gut sein, dass das Dach auf Wohnungen aufgeteilt ist

vielleicht vermietet dir jemand eine Dachterasse für einen Abend

Bin abund zu unterwegs, mit freunden nachts auf park garagen, waren nur einmal in Hannover in nh Dach Beachbar

Es gibt nur Luken im Treppenhaus die Verschlossen sind,keine Chance.Da musst du dich Gut stellen mit den Hausmeister.

Es gibt Hochhausdächer auf die man relativ einfach kommt, weil Tür zum Dach offen ist, es gibt aber auch Hochhausdächer wo das schwerer ist.

aufbrechen ;) offen sind die sicher nicht....

Jozudenhannes  30.04.2016, 21:13

Wollte das auch sagen:D , habs aber gelassen:D

kugelgnu  30.04.2016, 21:16
@Jozudenhannes

naja .. also die sind schon alleine wegen Selbstmörder zu ;) als alter Stadtmaler ist man da schon auf dem laufenden aber ich will hier ja niemandem zu etwas anstiften...