Würdet ihr im 83. Stock eines hochhaus wohnen?

6 Antworten

Würdet ihr im 83. Stock eines hochhaus wohnen?

Nicht unbedingt. Ich ziehe relative Bodennähe vor.

Gibt es in Deutschland überhaupt so hohe wohn Hochhäuser?

Nicht dass ich wüsste. Ein Haus mit 83 Stockerken wäre mindestens etwa 170 Meter hoch, vielleicht sogar über 250 Meter. Gibt es, angesehen von Türmen überhaupt so hohe Häuser? In Deutschland wohl nur über dem Meeresniveau.

Für mich wäre das nichts. Ich hätte da eher Angst wenn etwas passieren würde dass ich es nicht mehr schaffen würde nach draußen zu kommen.

Was sagt denn google. Da bekommt man oft ein genaueres Ergebnis, als von anderen Leuten.

Und nein, ich würde nicht mal in einer höheren Etage als der 1. oder 2. wohnen wollen.

Klar, warum nicht. Bestimmt ein geiler Ausblick. Hab aber keine Ahnung ob es in Deutschland so hohe Gebäude zum wohnen gibt.