Freundin Geburtstag Geschenk vergessen

4 Antworten

Mach ihr ein kleines Fotoalbum mit Bildern von euch oder such einfach ein paar schönes Bilder raus, oder bastel ihr einen Gutschein für ``1xKino mit mir´´ und tue was süßes dazu. Oder du schenkst ihr ne Pflanze mit ner Karte. Oder mach ganz viele Origamiherzen (geht schnell) und schreib ihr einen schönen text was für ein Wunderbarer Mensch sie doch ist und sowas..;)

100€ amazon gutschein kannst doch ausdrucken

Zimmerservice- Sektfrühstück bestellen, auf´s Zimmer bringen lassen. Eine schöne Massage mit mehr.......