Kein Geschenk zum 18. Geburtstag?

7 Antworten

Ab einem gewissen Alter ist dies nun mal so.

wenn ich meinem Partner was schenken will, hab ich 365 Tage im Jahr die Möglichkeit und nicht nur an einem bestimmten Tag

Ändern kannst du daran nichts. Ist bei mir so ähnlich, nur dass es bei mir der 14. Geburtstag war, ab dem ich kein Geburtstagsgeschenk mehr bekommen habe. Da ich aber auch nichts erwarte, ist mir das egal. Einfach hinnehmen und gut ist. ;-)

Vlt bekommst du etwas am Wochenende

dann bekommst du halt was am Wochenende warte ab

Vllt bekommst du am Wochenende deine Geschenke und der Kuchen wenn ihr eh feiert