Heute ist der schlimmste Geburtstag meines Lebens :(?

4 Antworten

Ruf/schreibe deine Leute die du eingeladen hast an und bitte sie darum, dass jeder etwas zu trinken und essen mitbringt.

Seltsam. Heute haben die Supermärkte dich zu. Und was ist das für eine Bank, die wegen einmal einkaufen die Karte sperrt?
Wenn du Mehl, Zucker und Butter zu Hause hast, dann backt doch zusammen einen Kuchen.
Aber zumindest ein paar Geschenke hat dir deine Mutter besorgt bei ihrer großen Einkaufstour, oder?

StopTheBull  11.03.2018, 13:24

Genug Geld, um einen Geburtstagskuchen zu backen für das eigene Kind sollte schon drin sein, vor allem, wenn sie gestern so viel eingekauft hat, dass sie ihre Karte gesperrt bekommen hat. Ein paar Zutaten für den Kuchen standen in der Prioritätenliste wohl nicht ganz oben.

StopTheBull  11.03.2018, 13:21

Deine Mom scheint ja keinen besonders großen Wert auf deinen Geburtstag zu legen. Ist sie immer so lieblos, aber nur an besonderen Tagen? Sag ihr, dass du total enttäuscht von ihrem Verhalten bist und nur einmal im Jahr Geburtstag hast. Hast du Geschwister/Vater/Großeltern ? Vllt können die noch schnell was Schönes auf die Beine stellen. Ansonsten rufe ein paar Freunde an und frag, was sie heute vorhaben. Vllt haben die ja Mehl da, da nimmst du den Rest der Zutaten mit und kannst bei denen einen Kuchen backen und einen schönen Tag verbringen, wenn deine Mom sich nicht kümmert. Unmöglich, sowas.

pingu72  11.03.2018, 13:23
@StopTheBull

Vielleicht hat ihre Mutter nicht so viel Geld? Das soll vorkommen und sie hat es ganz bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

Kathalea2015
Beitragsersteller
  1. Wir wohnen woanders, deswegen sind die Geschäfte bei uns auf, aber nur bis 1 Uhr.
  2. Wir haben zwar die anderen Sachen, aber Mehl leider nicht. :(
  3. Sie hat mir nur drei paar Unterwäsche besorgt.

Eigentlich sollte der gedeckte Geburtstagstisch mit Kuchen, Kerzen und Deko fertig sein, wenn das Geburtstagskind aufwacht.

Dann verschiebe deine Feier auf das nächste Wochenende, das ist doch kein Problem.

LetsLetsNaddius  14.03.2018, 13:22

Doch das ist ein seeeeeeeeehr großes Problem

Kathalea2015
Beitragsersteller

Schon, nur wollte ich meinen wahren Geburtstag richtig mit der Familie feiern und dann vielleicht das nächste Wochenende mit den Freunden verstehst du? Denn wenn man an einem anderen Tag mit der Familie feiert fühlt es sich nicht mehr so .. keine Ahnung.

pingu72  11.03.2018, 13:21
@Kathalea2015

Man kann auch ohne Kuchen und Kerzen feiern, Hauptsache man ist zusammen und hat Spaß! Macht euch etwas anderes zu Essen und macht euch einen schönen Abend.