Freund hat mich betrogen aber er weint?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rede mit ihm 80%
Schluss machen weil 20%
Gebe ihm noch eine Chance weil 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rede mit ihm

Hey fuerster8542, wenn er wirklich geweint hat tut es ihm glaube ich wirklich leid.

Lass ihn am besten noch 2 Wochen leiden, und melde dich derweile nicht.

Dann kannst du es noch einmal mit ihm reden, und schauen was sich ergibt.

Wünsche dir alles Gute! :)

Wer es einmal macht, macht es auch ein zweites Mal. Aber überdenke irgendwann brauchst du auch eine zweite Chance. Rede mit ihm!

Schluss machen weil

...weil eine Beziehung, die Ernst gemeint ist, nicht so funktionierend wird. Es wird nicht bei dem " Ausrutscher " bleiben. Er hat das nicht unabsichtlich getan, er war bei klarem Verstand. Er ist seiner Lust instinktiv nachgegangen, wollte herumprobieren und Erfahrungen mit anderen Frauen machen.

Es bleibt die Möglichkeit, dass du in ein emotionales Loch versinkst und ihm nachrennst, weil du nicht alleine sein möchtest, oder du stolz auf dich bist, dass du es nicht nötig hast und dir jemanden suchst, der dich behandelt wie du es verdient hast.

Suche nicht aktiv jemanden, lebe und gehe neue Beziehungen ein, ganz spontan. Du schaffst das schon.

Liebe Grüße

Rede mit ihm

Rede mit ihm und frag ihn warum er das getan hab und gib ihm eine Chance offensichtlich tut es ihm wirklich leid.

Rede mit ihm

In dieser Situation kann dir natürlich niemand die Entscheidung abnehmen und ergo derweil Du aber so betonst wie sehr Du deinen Freund noch liebst, da käme natürlich ein Gespräch mit deinem Freund durchaus in Betracht. Andererseits aber wäre auch zu beachten, dass dein Freund wie Du auch schreibst dich immerhin über den zeitraum von ca. eine Woche lang betrogen hat, es war also auch kein einmaliger Ausrutscher gewesen.