Ich habe einen Korb bekommen?

16 Antworten

Mädchen und Frauen verteilen recht oft Körbe, da muß man als Junge oder Mann halt durch. Auch ich bekam immer mal wieder was vor dem Koffer gesch issen, was mir zwar kurzfristig was ausmachte, nicht jedoch langfristig. Allerdings wurden die Körbe mit der Zeit immer seltener, einfach weil ich vorsichtiger wurde, genau peilte, bei 'Wem und Wann ich Avancen zeigen konnte.

Auch noch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Mit Sicherheit tut das sehr weh, aber: man kann nicht jedem gefallen.

Bestimmt lernst Du mal ein anderes Mädchen kennen.

Kopf hoch, viel Glück Dir

Hi :)

Weiter suchen... der Tipp des Tages, ehrlich...

Kennst du sie denn gut und dachtest Zeichen zu sehen das sie dich auch auf diese Art mag?

Es war auf jeden Fall sehr mutig finde ich und leider kann es immer so und so ausgehen. Verliere deswegen aber nicht den Mut. Gib dir etwas Zeit aber lass dich davon nicht unter kriegen. Das nächste mal achte genauer darauf wie das Mädchen sich in deiner Gegenwart verhält, lerne sie gut kennen und wage dann solch einen Schritt :)

Gruß

WildLissi96  19.06.2018, 15:52

wow! das ist die schönste, aufrichtigste und einfühlsamste antwort zu dieser frage. ich hätte es echt nicht besser schreiben können.

Hallo!

Sieh' es sportlich & denke dir ------> es muss einen Grund gegeben haben & es hat alles einen Grund, wer weiß, wofür das gut gewesen ist..! Es gibt nicht nur dieses Mädchen auf der großen weiten Welt & du solltest es locker ansehen!

Blicke nach vorne und quäle dich nicht mit der Frage, was da schief gelaufen ist oder was du falschgemacht haben könntest.. denke immer voller Zuversicht :)

aushalten, Du bist nicht der erste Mensch der einen bekommen hat. Nicht dramatisieren.